Marc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenZum AntiquariatBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Edition-115 Bücher des Monats April 2024 sind jetzt online!

 

Das Edition-115 Kinderbuch April 2024

 

Franz Suess

 

In den Taschen des schönen Herrn Tag

 

Wenn der schöne Herr Tag müde wird, dann erwacht Frau Nacht und langsam wird es überall dunkel. Schnell steckt Herr Tag noch verschiedene Dinge ein, die von ihm übrig geblieben sind: einen Fisch, der seinen Heimweg nicht gefunden hat, den letzten Sonnenstrahl, der nicht mehr wärmte und noch allerlei andere Sachen. Und als er schließlich fertig ist, greift er in seine andere Tasche. Franz Suess hat mit seinem Bilderbuch In den Taschen des schönen Herrn Tag ein Einschlaf- und Trostbuch geschrieben, zum immer wieder (vor)Lesen. Ruhige, kontemplative Bilder lassen den vergangenen Tag noch einmal an uns vorüberziehen, lassen uns sehen, dass Dinge nie ganz verlorengehen. Und dass es immer wieder einen neuen Tag geben wird.

 

Ladenpreis Deutschland € 24,00

ISBN 9783903422407

Luftschacht

Edition-115

 

 

Bild zur Meldung: Franz Suess - In den Taschen des schönen Herrn Tag

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.