BannerbildBannerbild | zur StartseiteMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Zum Antiquariat
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Emily St. John Mandel - Das Glashotel

 

»Ein Meisterwerk« NPR

»Eine merkwürdige Erinnerung: Am Strand in Caiette, ich war dreizehn, in der Hand kühl und fremd die brandneue Kamera, mit der ich die Wellen in fünfminütigen Videos filmte; und während ich filme, höre ich mich flüstern: >Ich will nach Hause; ich will nach Hause; ich will nach Hause<, nur wenn ich dort nicht zu Hause war, wo dann?«

Emily St. John Mandel erzählt von der Odyssee des modernen Menschen, von Vincent, einer jungen Frau, die ungebunden und nach dem frühen Tod ihrer Mutter entwurzelt ist. Von ihrer Unabhängigkeit, ihrer Wandlungsfähigkeit und nicht zuletzt von der Möglichkeit der Freiheit in unserer krisenhaften Gegenwart. »Ein eindringliches und erfüllendes Leseerlebnis. Revolutionär.« The Atlantic

 

Preis Deutschland € 23,00

ISBN 9783550201820

 

 

Edition-115

 

 

 

Bild zur Meldung: Das Glashotel

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.