Kulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteZum AntiquariatMarc-Uwe Kling - Das Klugscheißerchen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Michael Königshofer - Winter im Kühlschrank

 

Wie sieht es aus, wenn es Winter wird im hohen Norden? Das Klischee sagt: kalt und dunkel wie in einem Kühlschrank - und doch zieht es den Fotograf Michael Königshofer genau dann Richtung Polarkreis!

Es sind weit mehr als nur atemberaubend-archaische Landschaftsfotos mit einer faszinierenden Lichtstimmung, die der Skandinavien-affine Österreicher mit seiner Kamera einfängt: Dieser Fotoband dokumentiert den Kontrast von unberührter Natur und den unverkennbaren Spuren, die die Menschen ziehen. Wie sich deren Leben in dieser rauen, unerbittlichen Umgebung gestaltet, erzählt er in spannenden Begegnungen - vom traditionellen Elfenbeinschnitzer in Grönland bis zum Eissurfer am Nordkap ...

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Preis Deutschland € 29,90

ISBN 9783961713509

teNeues Verlag GmbH

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Winter im Kühlschrank

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.