Zum AntiquariatKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Bannerbild | zur StartseiteMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbildBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sedef Ecer - All die Frauen, die du warst

 

»Als Esra Zaman mich bat, für ihre Beerdigung eine Trauerrede zu schreiben, jagte mir diese Idee panische Angst ein. Denn Esra Zaman ist meine Mutter. Ich muss schon im Prolog das unvermeidliche Unheil ankündigen. Deshalb will ich mit den drei Militärputschen beginnen, die unser Leben bestimmt haben.« - Hülya hat längst alle Brücken zu ihrer Mutter abgebrochen und lebt seit vielen Jahren in Paris. Widerstrebend beginnt sie, sich mit ihrer Kindheit als Tochter einer Filmdiva im Istanbul der Siebziger zu beschäftigen. Dabei kommt sie auch der Antwort auf das Verschwinden ihres Vaters näher. 


»Voller persönlicher Eindrücke, die Sedef Ecer gekonnt in die Zeitläufte einzubetten versteht. Schmerzlich und unerhört fesselnd.«

Libération

 

Ladenpreis Deutschland € 24,00

ISBN 9783492071314

Piper Verlag

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: All die Frauen, die du warst

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.