Marc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbildZum AntiquariatBannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Martin Waddell - Gute Nacht, kleiner Bär - Ein Pappbilderbuch über das erste Mal alleine schlafen

 

Das Edition-115 Kinderbuch des Monats November 2022

 

'Ich habe mir eine eigene kleine Bärenhöhle gebaut!', sagt der kleine Bär zum großen Bären. 'Hier werde ich jetzt wohnen.' Am Abend legt er sich in sein kleines Bärenbett. Ob der große Bär ohne ihn sehr einsam ist? Und ob er ihn wohl vermisst? Der kleine Bär macht sich auf den Weg, um nach dem großen Bären zu schauen.

Seit Generationen beliebt!

 

Ladenpreis Deutschland € 12,00

ISBN 9783219119749

Annette Betz

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Gute Nacht, kleiner Bär - Ein Pappbilderbuch über das erste Mal alleine schlafen

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.