BannerbildBannerbild | zur StartseiteZum AntiquariatMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hubert Chevillard - Ich bleibe

 

Es ist Sommer, Fabienne und Roland kommen für eine Woche Urlaub in Palavas-les-Flots an, dem französischen Urlaubsparadies bei Montpellier. Roland hat alles im Voraus organisiert und bezahlt. In einem Notizbuch hat er minutiös die wichtigsten Momente des geplanten Aufenthalts festgehalten. Bis zum letzten Abend im Restaurant hat er nichts dem Zufall überlassen. Noch bevor sie ihr Gepäck in der Ferienwohnung deponieren, machen die beiden spontan und trotz des windigen Wetters einen Spaziergang an der Küstenpromenade. Es kommt zu einem tragischen Unfall ...Von einem Moment auf den anderen ist Fabienne gänzlich auf sich allein gestellt. Entgegen allen Erwartungen beschließt sie, an Ort und Stelle zu bleiben und das zu tun, was Roland für sie beide geplant hatte. Doch dann lässt sie sich treiben und begegnet dem seltsamen, aber zärtlichen Lebenskünstler Paco.

 

Ladenpreis Deutschland € 24,00

ISBN 9783964450890

avant Verlag

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Ich bleibe

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.