Bannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Zum AntiquariatMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbild | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Joris Mertens - Das große Los (Graphic Novel)

 

Jeder hat mal einen schlechten Tag, an dem die Stimmung auf den Tiefpunkt sackt. Aber im Leben von François gibt es nur solche Tage. Er lebt allein in einer Stadt, in der es ohne Unterlass regnet, und arbeitet seit Jahren als Fahrer für eine Wäscherei - ohne jede Chance auf eine Gehaltserhöhung. Seine Abende verbringt er mit einem Bier in seinem Stammbistro oder mit einem Lottoschein, auf dem er seit 17 Jahren die immerselben Zahlen einträgt. Einsame Lichtblicke sind die kurzen Gespräche mit Maryvonne, der Kioskbesitzerin. Wenn François bloß etwas weniger schüchtern wäre, dann würde er... Ja, was eigentlich? Doch dann zieht er das große Los: Bei einer Lieferung findet er in einer imposanten Villa nicht nur ein Dutzend Leichen, sondern auch eine Tasche voller Banknoten. Endlich wendet sich das Blatt!Joris Mertens ist eine der großen Neuentdeckungen des frankobelgischen Comics. Sein expressionistischer Kohlestrich und seine souveräne Beherrschung von Licht und Farben machen »Das grosse Los« zu einem ergreifenden Leseerlebnis.

 

Ladenpreis Deutschland € 35,00

ISBN 9783987211423

Splitter

 

Edition-115

 

 

Bild zur Meldung: Joris Mertens - Das große Los (Graphic Novel)

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.