Im Angesicht des Bösen

Axel Petermann

 

Im Angesicht des Bösen

Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers

 

Menschliche Abgründe


Deutschlands bekanntester Profiler berichtet fesselnd über die oft ebenso schwierige wie verblüffende Aufklärung authentischer Kriminalfälle und lässt uns tief in seine Suche nach den Tätern eintauchen. Wahre Geschichten, die unter die Haut gehen:
Die tatsächliche Bedeutung eines vermeintlich unwichtigen Fundstücks demaskiert den Täter. Die bizarren Phantasien eines Sexualmörders.


Nahezu 20 Jahre lang bleibt ein Mord ungeklärt, bis kriminalistisches Gespür einen Serienmörder entlarvt. Eine wahrhaft komplizierte Fallgeschichte.


Ein Serienmörder erkennt die besondere Bedeutung der symbolischen Handlung eines anderen Mordes. Die Psyche eines sadistischen Mörders.


Erst als das Baby einer tot aufgefundenen Frau vermisst wird, kann das Verbrechen aufgeklärt werden. Eine unfassbare Tat.

 

Preis Deutschland € 12,00

 

ISBN 978-3-49962-783-5

N.B., Werl

Im Gegensatz zu einem fiktiven Kriminalroman liegt in dem Buch von Axel Petermann der Schwerpunkt nicht auf der Tat als Aktion, die folgenden Aktionen des Täters und den Ermittlern. Vielmehr geht es hier um die Beschreibung des Umfeldes der Tat und des Täters mit einer Vielzahl von interessanten Einblicken in Welten, die viele von uns nicht zu kennen zugeben würden. Ein Buch, das auch für mich als Fan von Action Thrillern nicht eher weggelegt wird bevor die letzte Seite gelesen ist.

 

 

** Copyright Hinweise

 

Edition-115