Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbildKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Zum Antiquariat
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Przemyslaw Wechterowicz - Der achtsame Tiger

 

Wer schleicht da nachts durch den Dschungel? Vorsicht, ein achtsamer Tiger!

Im Dschungel erzählt man sich, der Tiger sei wild, gefährlich und verschlinge seine Beute genüsslich mit einem Happs. Doch so ganz stimmt das nicht! Denn nachts zeigt der Tiger sein wahres Ich. Er wird zum achtsamen Tiger, den nichts davon abhält, etwas aufzuschlitzen: beispielsweise Obst, damit der kleine Elefant seinen Salat bekommt. Außerdem schleicht er herum, um Orang-Utans zu frisieren, Ameisen zum perfekten Bau zu verhelfen, mit Tapiren zu tanzen oder um Papageien-Eier behutsam auszubrüten. So viele gute Taten machen dann sogar einen achtsamen Tiger sehr müde.

Bestseller-Autor Przemyslaw Wechterowicz enthüllt in diesem wilden Kinderbuch über Tiere das geheime Leben der Tiger. Und das ist ganz anders, als erwartet. Und - seid ihr bereit für den achtsamen Tiger, der nur mit ganz viel Liebe zubeißt?


Unvorhergesehene & lustige Handlung: perfekt zum Vorlesen für Kita-Kinder Farbenprächtige Illustrationen von Emilia Dziubak: entführt kleine Leser_innen direkt in den Dschungel Achtsamkeit für Kinder: thematisiert Freundschaft, aufmerksames Verhalten und innere Werte Gute-Nacht-Geschichte mit magischen, leicht verständlichen Worten

 

»Der Tiger ist gefahrlich? Ein wirklich wildes Raubtier? So'n Quatsch - diese Beschreibung findet der achtsame Tiger nun doch ganz schon unpassend. Schließlich hat er alle Pfoten voll zu tun, um seinen tierischen Freunden zu helfen! Er nimmt uns mit in seine bunte, geheimnisvolle Dschungelwelt und zeigt uns, wie so ein Tag im echten Tigerleben aussieht.«

Schmidts TIVOLI Theater

 

Ladenreis Deutschland € 24,00

ISBN 9783948230111

Mentor Berlin

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Przemyslaw Wechterowicz - Der achtsame Tiger

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.