BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteZum AntiquariatKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Marc-Uwe Kling - Das Klugscheißerchen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

 

Ebenezer Scrooge, ein geiziger und gefühlskalter alter Kaufmann, lehnt Weihnachten ab und will den Heiligen Abend ohne Gesellschaft verbringen. Da erscheinen ihm nachts erst sein verstorbener Freund Marley und dann die Geister der vergangenen, der diesjährigen und der zukünftigen  Weihnacht. Sie nehmen Scrooge mit auf eine Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und führen ihm vor Augen, wie Geiz und Habgier sein Leben zerstört haben. Entsetzt über sein einsames Leben, kehrt Scrooge als hilfsbereiter und großzügiger Mann in die reale Welt zurück.


Der beliebte Weihnachtsklassiker als ungekürzte Neuübersetzung, herausragend illustriert von Robert Ingpen.

 

Preis Deutschland € 25,00

ISBN 9783868739411

 

 

Für alle Dickens Liebhaber wartet ab sofort eine Überraschung hinter diesem Link!

 

 

Edition-115

 

 

Bild zur Meldung: Eine Weihnachtsgeschichte

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.