Bannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.BannerbildMarc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbild | zur StartseiteZum Antiquariat
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren verstorben

 

Der Schauspieler und Autor Hardy Krüger ist an seinem Wohnort in den USA verstorben. Er spielte in rund 75 Filmen die Hauptrolle und hat 16 Bücher herausgegeben. International bekannt wurde er durch die Filme 'Einer kam durch' und 'Hatari' an der Seite von John Wayne.

 

Was das Leben sich erlaubt

 

Offen wie kaum ein anderer schreibt Hardy Krüger, mit 88 Jahren, von seiner Kindheit und Jugend in Nazideutschland, von den Grausamkeiten des Krieges, der Sprachlosigkeit einer ganzen Generation und den wichtigsten Stationen seines Lebens. Er berichtet ausführlich und eindrucksvoll wie nie zuvor, wer ihn damals prägte, was ihn heute antreibt und warum er sich um die Welt von morgen sorgt.

 

Preis Deutschland € 10,00

ISBN 9783442177271

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Was das Leben sich erlaubt

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.