Marc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenZum AntiquariatBannerbild | zur StartseiteKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.BannerbildBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dror Mishani - Die schwere Hand, Avi Avraham ermittelt

 

Fall Nr. 3 der Avi Avraham Reihe, der Dror Mishani Israel-Krimis

 

In seinem dritten Fall wird Avi Avraham, frisch zum Leiter des Ermittlungsdezernats befördert, nachts an einen Tatort gerufen: Eine Witwe wurde brutal ermordet. Avraham kennt sie: Lea Jäger war vor ein paar Jahren vergewaltigt worden. Doch der Täter von damals sitzt im Knast. Jetzt fällt der Verdacht auf einen Mann in Polizeiuniform, den Zeugen am Tag der Tat gesehen haben wollen. Trotz heftiger Widerstände in den eigenen Reihen sucht Avraham weitere ehemalige Vergewaltigungsopfer. Dabei stößt er auf eine Bankangestellte, die einige Jahre zuvor brutal misshandelt wurde. Als Avraham sie mit ihrem Mann aufs Revier bittet, kommt es zur Tragödie.

 

Fall Nr. 2 Die Möglichkeit eines Verbrechens

Fall Nr. 1 Vermisst

 

Preis Deutschland € 10,95

ISBN 9783423218214

dtv Verlagsgesellschaft

 

Alle Dror Mishani Titel sind in weiteren Formaten und Sprachen erhältlich

 

Edition-115

 

Bild zur Meldung: Die schwere Hand, Avi Avraham ermittelt - Die Israel-Krimis

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.