Marc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenBannerbildKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteZum Antiquariat
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Carmen Rohrbach - Abenteuer Elbsandsteingebirge - Im Reich der wilden Felsen

 

Streifzüge durch eine sagenhafte Landschaft

Carmen Rohrbach führt den Leser auf facettenreichen Wanderungen durch das wildromantische Elbsandsteingebirge und den Nationalpark Sächsische Schweiz. Schon als Kind war sie von dieser Region fasziniert und entdeckte dort als Teenager das Klettern für sich.

Auf ihren Touren kommt sie mit Rangern, Hüttenwirten und Wanderern ins Gespräch und berichtet über die Entstehung der geheimnisvollen Landschaft.

Mal in Begleitung ihres Bruders, mal mit ihrem Partner folgt sie dem Malerweg, wandert durch Täler, zu Felsnadeln und auf Tafelberge. Sie geht der Vergangenheit von Burgen und Schlössern auf den Grund, taucht ein in Nebelmeere und fantasievolle Geschichten, die sich um das einmalige Naturparadies ranken.

»Carmen Rohrbach ist eine ausgezeichnete Beobachterin.«

DIE ZEIT

 

Ladenpreis Deutschland € 22,00

ISBN 9783890295657

Malik

 

Edition-115

 

 

Bild zur Meldung: Carmen Rohrbach - Abenteuer Elbsandsteingebirge - Im Reich der wilden Felsen

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.