Kulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Marc-Uwe Kling - Das KlugscheißerchenZum AntiquariatBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jordan Scott - Der Garten meiner Baba - Herzerwärmende Geschichte über Oma & Enkel

 

Ein Bilderbuch wie eine zärtliche Erinnerung.

Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie wertvoll die Zeit ist, die man als Kind mit seiner Großmutter verbringen darf. Momente, die für immer bleiben: Die gemeinsame Zeit im Garten, die zahlreichen Besuche bei der Großmutter: Wie sie sich ein ums andere Mal im Dampf kochender Kartoffeln versteckt. Wie sie beim Essen kein Wort spricht und das warme Gefühl der Geborgenheit dennoch allgegenwärtig ist.

 

"[...] Enkel und Großmutter verständigen sich in Blicken und Gesten und in dem stummen Einverständnis der Zuneigung. Mit unglaublicher Intensität hält Smith dies in seinen variationsreichen Gouachen und Aquarellen fest. In einer Kinderzeichnung, die die Perspektive des Jungen einnimmt, in großartigen Bildausschnitten wie dem Profil von Babas Gesicht, in Tableus mit vielen Details. Selten sind großmütterliche Liebe und Wärme so gefeiert worden wie in diesem poetischen Buch." 

Birgit Müller-Bardorff Bücher-Journal Augsburger Allgemeine

 

Ladenpreis Deutschland € 18,00

ISBN 9783848902248

Aladin

 Edition-115 

 

Bild zur Meldung: Jordan Scott - Der Garten meiner Baba - Herzerwärmende Geschichte über Oma & Enkel

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.