Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteZum AntiquariatKulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Marc-Uwe Kling - Das Klugscheißerchen
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Marc-Uwe Kling - Das Klugscheißerchen

Das sagen unsere Leser und Geschäftspartner über uns

 

 

Glückwünsche zur Auszeichnung mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2022 durch die Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth MdB

 

 

Dörlemann Verlag AG, Zürich

 

Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Buchhandlungspreis
Datum: Tue, 1 Nov 2022 15:13:22 +0100
Von:  
An:  



Lieber Herr Thiemann

 

Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Auszeichnung »Hervorragende Buchhandlung« beim

diesjährigen Deutschen Buchhandlungspreis! Eine schöne Würdigung für Ihren unermüdlichen Einsatz

für das Buch.

 

Wir jubeln laut mit!

 

Herzliche Grüße
Sabine Dörlemann


DÖRLEMANN
Dörlemann Verlag AG
Neptunstrasse 20
8032 Zürich
Schweiz
 

www.doerlemann.ch

 

 

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.

Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Betreff:

Gratulation!

Datum:

Fri, 14 Oct 2022 14:01:21 +0200

Von:

 

An:

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wünschen Euch bzw. dem ganzen Buchhandlungsteam herzliche Glückwünsche zur Auszeichnung mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2022! Eine kleine aber in der Bücherlandschaft so wichtige Würdigung dessen, was Ihr tagtäglich leistet. Ohne Euch würde es auch uns nicht geben!

Wir hoffen die Sektkorken sind schon geknallt und es wurde ordentlich gefeiert oder wird noch immer!

Herzliche Grüße aus Berlin vom gesamten Voland & Quist/edition AZUR und V&Q-Books-Team

Ilka Winkler

--
Ilka Winkler
Vertrieb, Rechte & Lizenzen

 

VERLAG VOLAND & QUIST GmbH


Frühjahr 2022 bei Voland & Quist:

Gleditschstraße 66
10781 Berlin


www.voland-quist.de

Sitz Dresden, Amtsgericht Dresden, HRB 34677
Geschäftsführung: Leif Greinus, Ilka Winkler (Prokura)
USt-ID: DE814192245

 

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch!

Datum:

Fri, 7 Oct 2022 17:26:24 +0200

Von:

 

An:

 

 

Liebe Kolleg*innen im Buchhandel,

 

herzlichen Glückwunsch zum Buchhandelspreis!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern die Liste gesehen habe.

Lassen Sie sich feiern!

 

Herzliche Grüße

Johanna Seyfried

--

Johanna Seyfried

Vertrieb

Verbrecher Verlag GmbH

Gneisenaustr. 2a

10961 Berlin

 

Telefon:

Mail:

https://verbrecherei.de/

 

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch..

Datum:

Sat, 8 Oct 2022 13:03:57 +0200

Von:

Andrea Ribbers 

An:

>

 

..zum Buchhandelspreis, liebe Frau Thiemann, lieber Herr Thiemann!

Wir freuen uns mit Ihnen und senden herzliche Grüße,

 

Andrea  Ribbers und der Rowohlt Verlag

 

tel:

fax:

mail:

https://ci3.googleusercontent.com/mail-sig/AIorK4yN_3Cabs7-urC-iSPEYqgwjodSWorTJs5ItbnubASbgYsTgEa_54kOn_e37SodhpBfUF0zabE

https://www.rowohlt.de/achtsamkeit

 

https://ci3.googleusercontent.com/mail-sig/AIorK4yS8LJa_PR7TjxG75-b6u1SWnhUPqIj9hGVDYCHzqiRW8t4JFpETfldyo9H06Cclk_mlDqyziM

Rowohlt Verlag GmbH, Kirchenallee 19, 20099 Hamburg

www.rowohlt.de

 

https://docs.google.com/uc?export=download&id=1QhR0PsxiqMN0IYN6UxBYJh2suew_QY3T&revid=0B-QDN8WaMHmyU1FKKzdadTkvUnlaQlpQSHpFdDY0by9kQ1RvPQ

Rowohlt Verlag GmbH, Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 156674

Geschäftsführung: Nicola Bartels, Dr. Christian Jünger

 

und .....

 

Glückwünsche zu 15 Jahren Edition-115

 

Glückwünsche zu 15 Jahren Edition-115

 

 

Liebe Annegret, lieber Michael,

wir möchten Euch auf diesem Wege mal ein herzliches Dankeschön senden.
Wir kaufen schon seit langem unsere Bücher bei Euch. Oft sind es Wünsche, die Ihr nicht gleich aus dem Regal nehmen könnt. Dann kommt Eure akribische Suche bei den Verlagen und im Antiquariat, bis das Ersehnte auf dem Tisch liegt. Gerade letztens suchten wir, angeregt durch eine Lesung im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals, bestimmte Texte von Ernst Wiechert. Ihr hattet sogar einiges von ihm im Antiquariat, das Gesuchte kam dann ein paar Tage später zu unserer großen Freude nach erfolgreicher Recherche durch Euch.

Eure Elga und Volker

 

Edition-115  

 

S.G., Wedel

Seit Jahren bin ich Kundin bei der Edition-115 in Felde. Bei all meinen Wünschen, die Kinderliteratur, allgemeine, geschichtliche und religiöse Themen umfassten, wurde ich immer mit großem Sachverstand und viel Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Annegret und Herrn Michael Thiemann beraten. Zuverlässig und pünktlich erhielt ich stets die gewünschte Büchersendung. Bis zum nächsten Mal!!!

M.G., Sydney

Da ich in Sydney am anderen Ende der Welt lebe, nutze ich gerne den Bestellservice von Edition-115 um Familie und Freunden in der alten Heimat mit Büchern eine Freude zu machen. Besonders schätze ich den freundlichen, unkomplizierten, und direkten Kontakt per Email, das große Fachwissen, sowie den schnellen Service und einfache Bezahlmöglichkeit per Paypal. Als seit mehr als 12 Jahren im Ausland lebender Schleswig-Holsteiner ist es mir außerdem wichtig die kleineren Läden vor Ort zu unterstützen.

Kontakt

Telefonische und online Bestellungen werden nur bei Angabe der vollständigen Lieferadresse entgegen genommen!

 

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.