Kulturtelefon des Kulturvereins Region Westensee e.V.Edition-115 24242 Felde Dorfstraße 115 DeutschlandBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Veranstaltung: Apfelfest 2021 auf Gut Blockshagen  +++     
     +++  Herbstzeit - Kalenderzeit  +++     
     +++  Siegfried Lenz, posthum: Florian der Karpfen  +++     
     +++  Lesetipp: Tod auf dem Golfplatz  +++     
     +++  Lesetipp: Der Jaeger und sein Meister  +++     
     +++  Lesetipp Kinderbuch: König Babar  +++     
     +++  Lesetipp Kinderbuch: Die Mumins  +++     
     +++  Lesetipp: Harlem Shuffle  +++     
     +++  C. H. Beck, Projekt 'Die Geschichte Europas'  +++     
     +++  Javier Marias, zum 70. Geburtstag  +++     
     +++  Lesetipp: Salonfähig  +++     
     +++  Wortschönheiten, Johann Jacob Spreng  +++     
     +++  Lesetipp: Glitterschnitter  +++     
     +++  Lesetipp: Das Romanverbot ist nur zu begrüßen  +++     
     +++  Maurice Tillieux, zum 100. Geburtstag  +++     
     +++  Lesetipp: Echos Kammern  +++     
     +++  Ausflugsziel: Günter Grass-Haus, Lübeck  +++     
     +++  Lesetipp: Highlights Irland  +++     
     +++  Buchpreis: Thomas Mann Preis 2021  +++     
     +++  Lesetipp Kinderbuch: Frosch will auch  +++     
     +++  Lesetipp: Viktor Mann, Wir waren fünf  +++     
     +++  Edition-115, die etwas andere Buchhandlung  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Buch des Monats September 2021

Book of the month September 2021

 

Billy Summers

Stephen King

 

Billy Summers

 

Der Killer und das Mädchen - der neue große Roman von Stephen King um Wahrheit und Fiktion

Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.
 

Preis Deutschland € 26,00

ISBN 9783453273597

 

English Version

 

The killer and the girl - Stephen King's new great novel about truth and fiction

 

Billy is a war veteran and hires out as a hit man. His latest job is so lucrative that it should be his last. After that he wants to start a new life. But he got involved with powerful backers and is ultimately himself in the crosshairs. On the run, he saves the young Alice who was gang rape victim. Billy has to choose. Is he going the way of vengeance or of justice? Is there a difference? Either way, the answer lies at the end of the road.

 

Price Germany € 26.00

ISBN 9783453273597

 

** Copyright Hinweise

** Copyright Notes

 

Kontakt

Edition-115

Dorfstrasse 115
24242 Felde, Deutschland

 

Tel.: +49 4340-499013
Email:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.      09.00 - 12.00

                     15.00 - 18.00
Sa.               09.00 - 13.00

 

Kontaktieren Sie hier EDITION-115

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.